Schön, dass Sie uns unterstützen!

Spendenkonten

Kirchengemeinde Marktbreit

Sparkasse Mainfranken

Kirchengemeinde Segnitz

VR-Bank Kitzingen

Wir haben Projekte, die uns momentan besonders am Herzen liegen.

Kirchengemeinde Markbreit

1. Verbesserung der Akustik in St. Nikolai

Wir haben durch die Neusanierung neue Wege eingeschlagen. Nun hat sich gezeigt, dass die Akustik zur Herausforderung wird. Hier müssen wir nachbessern und brauchen Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns über jede kleine Gabe.

2. Gemeindearbeit für Jung und Alt

Wir haben uns auf den Weg gemacht und möchten neue Angebote schaffen. Dies bedarf immer wieder finanzieller Mittel. Neu enstand ist im Sommer eine Jugendgruppe "TeensTogether". Dort sollen miteinander christliche Werte gelebt werden. Eine weitere Idee ist nach Gottesdiensten Begegnungsräume zu schaffen. Dort wo Begegnungen entstehen, lebt Gemeinde.

Kirchengemeinde Segnitz

1. Dachsanierung St. Martin

Das Dach unserer St. Martinskirche muss erneuert werden. Ihr Spende bringt unser der Sanierung des Kirchendaches näher. Was auch immer Sie geben, es kommt Ihrer Gemeinde zugute. Herzlichen Dank für Ihre Gabe.